echo "";

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr...

Im Autohaus Kleinemeier finden Sie folgende Marken:

  • Renault (33)

     

    RenaultRenault ist ein französischer Automobilhersteller mit Sitz in Boulogne-Billancourt. Nach der strategischen Allianz zwischen Renault und Nissan im Frühjahr 1999 ist Renault-Nissan einer der größten Automobilhersteller der Welt. Weltweit arbeiten über 128.000 Mitarbeiter bei Renault und produzierten im Jahr 2011 rund 2,722 Millionen Fahrzeuge. Es ist mit großem Abstand die stärkste ausländische Automobilmarke in Deutschland und hält einen Marktanteil von 5,9 Prozent (2011) bei den Pkw und den leichten Nutzfahrzeugen. Die Société Renault Frères (Unternehmen der Gebrüder Renault) wurde von Louis, Fernand (1865–1909) und Marcel Renault (1872–1903) am 25. Februar 1899 offiziell gegründet. Allerdings gilt der Weihnachtsabend 1898 als Geburtsstunde der Renault-Werke. An diesem Tag war Louis Renault mit seinem in einem Schuppen in Boulogne-Billancourt selbst zusammengebauten hölzernen Automobil in Paris unterwegs. Er erhielt noch am gleichen Abend zwölf Aufträge zum Nachbau seines ersten Automobils, dem später als Modell A bezeichneten Typs. (Quelle Wikipedia)

     
    Zu den Renault-Modellen


  • Dacia (1)

    Dacia

    Dacia ist ein zu Renault gehörender rumänischer Automobilhersteller. Dacia ist der frühere Markenname und heutige Marken- und Unternehmensname des rumänischen Autoherstellers UAP in Pitești (UAP ist die Abkürzung für Uzina de Autoturisme Pitești übersetzt „Automobilfabrik Pitești“). Der Name Dacia ist eine Anlehnung an die Vergangenheit Rumäniens als römische Provinz Dakien (lateinisch Dacia). Als ursprüngliches Markenzeichen verwendete man ein Schildemblem mit im oberen Teil stehender Abkürzung UAP, im Feld darunter einem auf Felsen stehenden und die Flügel ausbreitendem Adler. Errichtet wurde das Werk 1952. Es war hauptsächlich als Zulieferbetrieb für das LKW-Werk in Brașov konzipiert. 1967 wurde es modernisiert und mit Unterstützung der französischen Renault-Werke zu einem Automobilwerk ausgebaut. Ab August 1968 lief mit dem Dacia 1100 das erste Modell vom Band – ein Lizenzbau des französischen Modells Renault 8. Größere Stückzahlen erreichte Dacia/UAP ab 1969 mit dem Dacia 1300, einem Lizenzbau des Renault 12. In 35 Jahren wurden bis zur Produktionseinstellung am 21. Juli 2004 insgesamt 1.959.730 Fahrzeuge dieses Typs hergestellt. Dieser Dacia gilt bzw. galt daher als „Volkswagen“ Rumäniens. Kleine Stückzahlen der Modelle Renault 18 und Renault 20 wurden aus CKD-Bausätzen montiert. (Quelle: Wikipedia)

    Hier geht es zu den Dacia-Modellen

  • Ford (14)

    FordDie Ford Motor Company mit Sitz in Dearborn (USA) ist nach Toyota, General Motors, Volkswagen und Hyundai der fünftgrößte Autohersteller weltweit (Stand 2010). Ursprung des Konzerns ist eine von Henry Ford in Detroit 1903 gegründete Fabrik. Mit der Einführung der Fließbandproduktion im Jahr 1913 brachte Ford einen radikalen Umbruch in der neu entstehenden Autoindustrie. (Quelle: Wikipedia)

    Hier geht es zu den Ford-Modellen

  • Opel (17)

    Autos sind unsere Leidenschaft. Mit Begeisterung und Kompetenz entwickeln, bauen und verkaufen wir innovative Fahrzeuge. Dies drückt sich in jenem neuen Leitsatz aus, der Sie und die Marke Opel fortan begleiten wird. Die Philosophie, die Werte und die Überzeugungen, die dahinter stehen, möchten wir gerne mit Ihnen teilen.
    „Wir leben Autos.“ ist der lebendige Ausdruck der langjährigen Markenwerte von Opel.
    „Wir leben Autos.“ bezieht sich nicht nur auf unsere deutschen Wurzeln und unsere Liebe zu deutscher Ingenieurkunst. Es ist darüber hinaus auch ein Ausdruck unserer Hingabe und Leidenschaft, die all unser Denken und Arbeiten prägt.
    Das „Wir“ steht für die Begeisterung und bejahende, positive Einstellung, die unsere Mitarbeiter und Händler miteinander teilen – Grundvoraussetzung für die Entwicklung intelligenter, überraschender und innovativer Produkte für unsere Kunden.
    Aber wir bauen nicht nur Autos, wir leben für Autos. Das Wort „leben“ steht für unser hohes Maß an Energie, eine Energie, die jeder spüren kann, der Opel erlebt; durch die Vielfalt sinnvoller Funktionen, begeisternder Innovationen und das faszinierende, dynamische Design unserer Fahrzeuge.
    Nicht zuletzt glauben wir, dass „Autos“ auch in Zukunft sehr viel mehr sein werden als ein Fort- bewegungsmittel. Bei unseren Fahrzeugen geht es nicht allein ums Fahren, sie sind ein wesentlicher Teil unseres Lebens.
    Wir verbinden unsere persönlichen Erfahrungen mit denen unserer Kunden, um ihre tägliche Mobilität einfacher und angenehmer zu machen. Indem wir jeden Tag aufs Neue darüber nachdenken, wie wir das Leben von Menschen innovativ und nachhaltig bereichern können. Eine anspruchsvolle Heraus- forderung, die für uns niemals abgeschlossen sein wird.
    Wir leben Autos. das ist unsere Leidenschaft, unser Engagement, unsere Liebe zum Detail, unser Verantwortungsbewusstsein, unser Ziel und, ja, unsere Zuversicht.

    Das ist es, was uns ausmacht.
    Opel. Wir leben Autos.

     

    Hier geht es zu den Opel-Modellen

  • Nissan (15)

    Mit mehr als 5,3 Millionen verkauften Fahrzeugen 2014 gehört Nissan zu den größten Automobilherstellern der Welt. In Deutschland ist die Marke durch die Nissan Center Europe GmbH (NCE) vertreten, die für die Vermarktung und den Vertrieb der Modellpalette in Deutschland, aber auch in Österreich und der Schweiz verantwortlich zeichnet. Neben dem Hauptsitz in Brühl und den Landeszentralen in Wien und im schweizerischen Urdorf gibt es fünf Vertriebszentren in Köln, Mannheim, München, Berlin und Hamburg. In Luckau nahe Berlin ist außerdem das Service-Center für Teile und Reklamationen sowie bestimmte Bereiche des Kundenservices angesiedelt.

    Hier geht es zu den Nissan-Modellen

     

     

  • Elektromobilität (5)

Social Media

 Facebook
 Google+
YouTube
 Xing

WhatsApp

Kontakt

  • Ansprechpartner
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Anfahrt
  • Callback
  • Servicetermin Online
  • Impressum
  • Datenschutz